Förderung der Jugendarbeit

Bild: jakob_f (www.pixabay.com)

Bild: lolame (www.pixabay.com)

Bild: waguluz (www.unsplash.com)

Bild: Brahmsee (www.pixabay.com)

 

neu ab 01.01.2023

- Förderung ab 5€ pro Tag und Person

- höhere Förderung für Menschen mit Beeinträchtigungen oder für internationale Jugendarbeit möglich

- Richtlinie wurde vereinfacht und ist nun leichter verständlich

 

Maßnahmen mit präventivem Schwerpunkt

(Die Dokumente sind noch nicht an die neue Richtlinie angepasst, ist aber in Arbeit)

 

Maßnahmen mit integrativem Schwerpunkt (§11 JuFöG)

(Die Dokumente sind noch nicht an die neue Richtlinie angepasst, ist aber in Arbeit)

 

Internationale Jugendbildung (§13 JuFöG)

(Die Dokumente sind noch nicht an die neue Richtlinie angepasst, ist aber in Arbeit)

 

Jugendbildungsmaßnahmen (§15 - §18 JuFöG)

(Die Dokumente sind noch nicht an die neue Richtlinie angepasst, ist aber in Arbeit)

 

Ferien- und Freizeitmaßnahmen (§19 JuFöG)

(Die Dokumente sind noch nicht an die neue Richtlinie angepasst, ist aber in Arbeit)

Förderung aus landes-, bundes- und internationalen Mitteln

...sind nun nur noch Ebene höher ("Fördergelder", bis "sonstige Fördermöglichkeiten" scrollen) zu finden.

Nächste Termine:

Do, 2.2.

Auftakt Ferienpass 2023

bis 31.3.

Anmeldung Stadt der Kinder 

Di-So, 11.-16.4.

Grundausbildung für Jugendleiter*innen

 

Rollstuhl, Behinderung, Piktogramm, Symbol  Wir heißen Menschen mit Behinderung bei unseren Veranstaltungen willkommen. Meldet euch gern bei uns, wenn ihr dazu Fragen habt.

Bürozeiten:

Montag:      10 - 14 Uhr

Dienstag:     14 - 18 Uhr

Mittwoch:     8 - 12 Uhr

Donnerstag: 13 - 17 Uhr

und nach Vereinbarung

 

(Es kann vorkommen, dass wir Außentermine wahrnehmen und die Geschäftsstelle dann nicht besetzt ist.)

 

Geschäftsstelle

Kreisjugendring Segeberg e.V.

An der Trave 1a

- Untergeschoss -

23795 Bad Segeberg

 

Telefon: 04551 - 34 64

E-Mail: info(at)kjr-se.de

 

Bankverbindung

Kreisjugendring Segeberg e.V.

IBAN: DE88 2305 1030 0000 0244 06

Sparkasse Südholstein

Du findest uns auch bei

Druckversion | Sitemap
© Kreisjugendring Segeberg e.V., An der Trave 1a, 23795 Bad Segeberg
Diese Webseite wurde mit MyWebsite gestaltet und nutzt WebAnalytics. Sie verwendet ausschließlich technische Cookies, die zum Betrieb dieser Webseite notwendig sind.