Jugendleiter*innen-Pool

Bild: Tim Mossholder (www.pexels.com)

 

Für unsere Mitglieder

Oft wurden wir von unseren Mitgliedsvereinen und -verbänden gefragt, ob es einen Pool an Jugendleiter*innen gibt, die eine Freizeit oder ein Projekt unterstützen würden. Deshalb fragen wir immer wieder Jugendleiter*innen, die bei uns eine Juleica beantragen, ob sie für solche Anfragen zur Verfügung stehen. Mittlerweile haben wir mehr als 40 Jugendleiter*innen aus dem ganzen Kreisgebiet im Jugendleiter*innen-Pool, denen ihr eure Anfrage schicken könnt.

Schreibt einfach eine E-Mail mit allen wichtigen Eckdaten (was, wann, wo, welche Altersgruppe, welcher Träger, etc.) an Sophie Baierl und sie leitet das dann datenschutzkonform an die Jugendleiter*innen im Pool weiter.

 

Für Jugendleiter*innen

Möchtest du auch in unseren Jugendleiter*innen-Pool aufgenommen werden und Jugendvereine und -gruppen projektweise unterstützen? Dann melde dich auch gern per E-Mail bei Sophie.

 

  Hinweis zur Barrierefreiheit:Rollstuhl, Behinderung, Piktogramm, Symbol

Das Angebot ist für Menschen mit Behinderungen geeignet. Bitte sprich Sophie an, wenn du Fragen oder Anmerkungen dazu hast.

Nächste Termine:

 

 

Rollstuhl, Behinderung, Piktogramm, Symbol  Wir heißen Menschen mit Behinderung bei unseren Veranstaltungen willkommen. Meldet euch gern bei uns, wenn ihr dazu Fragen habt.

Bürozeiten:

Montag:      10 - 14 Uhr

Dienstag:     14 - 18 Uhr

Mittwoch:     8 - 12 Uhr

Donnerstag: 13 - 17 Uhr

und nach Vereinbarung

 

(Es kann vorkommen, dass wir Außentermine wahrnehmen und die Geschäftsstelle dann nicht besetzt ist.)

 

Geschäftsstelle

Kreisjugendring Segeberg e.V.

An der Trave 1a

- Untergeschoss -

23795 Bad Segeberg

 

Telefon: 04551 - 34 64

E-Mail: info(at)kjr-se.de

 

Bankverbindung

Kreisjugendring Segeberg e.V.

IBAN: DE88 2305 1030 0000 0244 06

Sparkasse Südholstein

Du findest uns auch bei

Druckversion | Sitemap
© Kreisjugendring Segeberg e.V., An der Trave 1a, 23795 Bad Segeberg
Diese Webseite wurde mit MyWebsite gestaltet und nutzt WebAnalytics. Sie verwendet ausschließlich technische Cookies, die zum Betrieb dieser Webseite notwendig sind.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt