Das Team des KJR

1. Vorsitzende: Jana Oelschlägel

  • Projektleitung Stadt der Kinder,
  • JiMs Bar Beauftragte
  • Mitglied des Jugendhilfeausschusses des Kreises Segeberg

 

2. Vorsitzende: Tanja Martens

 

Kassenwart: Heinz Laukamp

 

Beisitzer*in: Signe Stamer, Thomas Sorgenfrei, Violetta Engel

 

Bildungsreferentin: Sophie Baierl

  • Mitgliederbetreuung & -beratung,
  • zuständig für Datenschutz
  • zuständig für Onlinepräsenz
  • Vertretendes Mitglied im Jugendhilfeausschusses des Kreises Segeberg

Sachbearbeiterin: Claudia Rehlen

  • Antragsbearbeitung,
  • Juleicabearbeitung,
  • Organisation des kreisweiten Sommerferienpasses

Nächste Termine:

3.9. - 2.10. Wochenendausbildung für Jugendleiter*innen

10. - 15.10. Grundausbildung für Jugendleiter*innen

16.10. - 23.10. Baltic Youth Exchange (internationale Jugendbegegnung)

15.11. Frist Entschädigung für Jugendleiter*innen beim KJR

 

Rollstuhl, Behinderung, Piktogramm, Symbol  Wir heißen Menschen mit Behinderung bei unseren Veranstaltungen willkommen. Meldet euch gern bei uns, wenn ihr dazu Fragen habt.

Bürozeiten:

Im November 2022 ist die Geschäftsstelle nur eingeschränkt, nämlich nur mittwochs und donnerstags, erreichbar.

Montag:      10 - 14 Uhr

Dienstag:     14 - 18 Uhr

Mittwoch:     8 - 12 Uhr

Donnerstag: 13 - 17 Uhr

und nach Vereinbarung

 

(Es kann vorkommen, dass wir Außentermine wahrnehmen und die Geschäftsstelle dann nicht besetzt ist.)

 

Geschäftsstelle

Kreisjugendring Segeberg e.V.

An der Trave 1a

- Untergeschoss -

23795 Bad Segeberg

 

Telefon: 04551 - 34 64

E-Mail: info(at)kjr-se.de

 

Bankverbindung

Kreisjugendring Segeberg e.V.

IBAN: DE88 2305 1030 0000 0244 06

Sparkasse Südholstein

Du findest uns auch bei

Druckversion | Sitemap
© Kreisjugendring Segeberg e.V., An der Trave 1a, 23795 Bad Segeberg
Diese Webseite wurde mit MyWebsite gestaltet und nutzt WebAnalytics. Sie verwendet ausschließlich technische Cookies, die zum Betrieb dieser Webseite notwendig sind.